Web DesignCounter
Kontakt /Impressum

www.eh-pythons.de

Erik Heidmann
Salzwedel
29410

Tel.: 0170 /217 48 24

erikheidmann@t-online.de






Inhalt des Online Angebots:
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität , Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Information Haftungsansprüche ,welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung Information bzw. durch die Nutzung fehlerhaften und unvollständigen Informationen verursacht wurden ,sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor ,Teile der Seite oder das ganze Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen ,zu löschen ,oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen

Urheberrecht / Copyright :
Eine Vervielfältigung oder Weiterverwendung jeglicher Art ,besonders der Bilder dieser Hompage ist ausdrücklich untersagt.

Mit den Urteil von 12. Mai 1998 O85/95.hat das Landesgericht Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links , die Inhalte ggf. mit zu Verantworteten hat. Es sei man distanziert sich davon ausdrücklich:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen gelinkten Seiten dieser Hompage

 

[Startseite] [Meine Tiere] [News] [Gallerie] [Abzugeben] [Kontakt /Impressum] [Links]