Web DesignCounter
Meine Tiere

www.eh-pythons.de

Schlangen Kamera Martin Regius 018

Hier muss ich mich erstmal bei meiner Familie bedanken ,die sehr viel Verständnis für mein Hobby aufbringen muss und mir es ermöglicht meine Tiere in einen eigenen Zimmer zu halten .Ich halte all meine Tiere einzeln in Terrarium entsprechender Grösse ,dies hat den Nachteil das mein Platz sehr beschränkt ist, aber den Vorteil das ich mich an meinen Tieren auch besser erfreuen kann. Lediglich bei meinen Köpi Nachzuchten muss ich aus Platzgründen auf ein Racksystem zurückgreifen . Über jedes Tier wird Buch geführt und alles festgehalten ,auch in Form von Bildern. Dies ermöglicht mir eine optimale Haltung was die Tiere mir mit zwar nicht jährlich dafür aber mit regelmässigen Nachzuchten danken.
Bleibt noch zu sagen das ich meine Futtertiere selbst züchte und alle Tiere bei der entsprechende Behörde gemeldet sind

 

[Startseite] [Meine Tiere] [Morelia viridis] [Python regius] [News] [Gallerie] [Abzugeben] [Kontakt /Impressum] [Links]