Web DesignCounter
News

www.eh-pythons.de

Nina 010

Damit dies alles etwas übersichtlicher und nicht schnell langweilig wird habe ich diesen Bereich in zwei Seiten unterteilt ,in den Bereichen:
Aktuelles = alles was Heut und Morgen ist
Zuchterfolge = vor allen Langjährige Projekte

Gut Ding braucht Weile sagt man ja , so hoffe ich natürlich auch ,das meine Verpaarungen nicht nur Früchte tragen ,sondern auch das möglichst viele Zuckersüss werden.

Nicht um damit viel Geld zu verdienen ,vielleicht aber ein Teil der kosten gedeckt werden und vielleicht mal ein neues Tier hinzukommt.
Mehr geht es mir darum auch einen aktiven Beitrag zu leisten ,gegen Wildfänge oder Farmzuchten.
Und vielleicht gelingt mir auch die Zucht einer bestimmten Linie oder Zuchtform die mal meinen Namen trägt .

Träumen darf man ja ...

 

[Startseite] [Meine Tiere] [News] [Aktuelles] [Zuchterfolge] [Gallerie] [Abzugeben] [Kontakt /Impressum] [Links]